img_top_maxerum

MAXERUM

Dieses Serum fördert das Wachstum der Wimpern und Augenbrauen!

Dieses Serum fördert das Wachstum und die Stärkung  der Wimpern und Augenbrauen!

Ein hochkonzentrierter Cocktail aus Enzymen, Vitaminen, biologischen Produkten und wertvollen natürlichen Zutaten. Unglaubliche Ergebnisse! Die Wurzeln der Wimpern und Augenbrauen werden intensiv zum Wachstum angeregt; die Folge ist eine erkennbare Verlängerung und dichtere, kräftigere Wimpern und Augenbrauen. Schon nach 2 Wochen sind Verbesserungen deutlich sichtbar. Nach 6-8 Wochen ist das Resultat umwerfend, ein intensives und strahlendes Volumen der Wimpern und Augenbrauen mit anhaltender Wirkung.

Wurde von den befragten Konsumenten zu 100% als bestes Serum bewertet, welches in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist.

MAXERUM SERUM

Dieses Serum fördert das Wachstum und die Stärkung der Wimpern und Augenbrauen!

Kaufen

Tisch-Verkaufsdisplay
PRESTIGE

Tisch-Verkaufsdisplay
LUXURY

Tisch-Verkaufsdisplay
DELUXE